Unternehmen

Firmengeschichte

Die Geschichte des Firmengründers Jochen Strehl, begann vor über 20 Jahren in Sachsen. Im Jahr 1993 gründete ich meine erste Firma als Lieferant von Zaun- und Toranlagen für den privaten Bereich. Auf ca. 700 m² Produktionsfläche stellten wir Zaun- und Toranlagen aus Stahl, Kunststoff, Aluminium und Holz her.

IMG-20151103-WA0000
gal-leistung06

Die Firma ZaunArt gründete ich im April 2013. Hier am Standort in 89155 Erbach, Benzstraße 21, konzentrieren wir uns auf den Handel und die Montage von Zaun- und Toranlagen. Heute besitzen wir ein Netzwerk vom namhaften Lieferanten, die in unserem Auftrag für Sie produzieren.

Um unseren Kunden einen umfassenden Service bieten zu können, entschlossen wir uns, im Mai 2013 eine Zaun- und Torausstellung zubauen. Der Umbau des Gründstücks dauerte ca. 4 Monate. Am 21. September 2013 eröffneten wir unsere Ausstellung mit ca. 600 m², die wir bis Ende 2014 auf 1000 m² erweitert haben.

Besuchen Sie unser Ausstellung.  Zaunanlagen-Tore-Handwerkskunst auf mehr als 1000 qm!

Unsere Ausstellung wächst ständig. Wir versuchen ein breites Spektrum unseres Leistungsangebotes zu zeigen. Ein Schwerpunkt in unserer Ausstellung sind verschiedene Steinmauersysteme und Sichtschutzelemente. Aber auch verschiedene Gittermatten, Schmuckzaun, Drehtore, Schiebetore, Garagentore und Privatzaunanlagen in Stahl und Aluminium sind bei uns zu sehen. Weiterhin sind Dreh-Schiebetor- und Garagentorantriebe vorhanden. Hier legen wir Wert auf Funktionalität und Zuverlässigkeit.

 

Öffnungszeiten der Ausstellung

Von März- Oktober bieten wir monatliche Schau-Sonntage an.

Jetzt kostenlosen Katalog anfordern